Eindrücke von der Skifahrt 2024 nach Bezau / Österreich

“Mir hat der Ausflug nach Warth am meisten Spaß gemacht, da es da besonders vielfältige Pisten gab und die Aussicht einfach unglaublich war. Die netten Lehrkräfte haben aber definitiv zu dem Spaß beigetragen.”

“Wir fanden es gut, dass wir das eigene Skifahren noch verbessern konnten und man so gut weiterlernen konnte. Wir fanden außerdem gut, dass wir die andere Klasse noch ein bisschen besser kennengelernt haben. Auch das Gasthaus Kanisfluh war sehr schön.”

“Das Skifahren hat besonders viel Spaß gemacht. Aber auch die Fackelwanderung, der Tischwettbewerb, Langlauf und Sport in der Sporthalle waren toll.”

“Vor allem das Skifahren war sehr schön! Und in Warth (einem der Skigebiete) war die Aussicht wunderschön, da man dort einen Panoramablick über die ganzen Berge hatte. Auch die freie Zeit war schön, da die Zimmer sehr schön waren und nebenan ein Supermarkt war. Auch das Essen war sehr lecker.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.