Weihnachtsaktion für die Intensivklasse

  • Am Dienstag, den 20. Dezember 2022 wurde die neue Intensiv-Klasse an unserer Schule mit kleinen Weihnachtsgeschenken überrascht. Die Klasse 9b hat zusammen mit ihrer Englischlehrerin Frau Rein-Sparenberg Geld in der Klasse gesammelt, um den neuen Schüler*innen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Dafür wurden fleißig kleine Päckchen gepackt. In den Päckchen waren ein paar Stifte, ein Lineal, ein Radiergummi, ein Handwärmer, ein USB-Stick und Schokolade. Die Schulleitung hat uns mit Kugelschreibern und Klebeblöcken unterstützt. Noch dazu hat die Klasse 9b kleine Tüten mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zubereitet. Wir haben die Schüler*innen auf Deutsch, Englisch, Russisch und Arabisch begrüßt, ihnen ein herzliches Willkommen ausgesprochen und einen guten Start in der Martin-Luther Schule gewünscht. Am Ende wurden noch gemeinsame Gruppenfotos gemacht.

(Celine Hug, 9b)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.