Einladung zum Schulerkundungstag 2023

Wir freuen uns, dass wir uns dieses Jahr wieder präsentieren dürfen und laden alle Viertklässler:innen und ihre Eltern ein, die Schule zu erkunden:
Unser diesjähriger Schulerkundungstag findet am Samstag, den 25. Februar, statt.
Um 8.30 Uhr öffnen sich die Türen für alle, die sich über die MLS informieren möchten:
Unterricht aus allen Bereichen zum Anschauen und Mitmachen, zum Ausprobieren und Experimentieren. Es gibt Information und Beratung, Schulführungen und vieles mehr.

Wir freuen uns, an diesem Tag viele Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern begrüßen zu dürfen.

Ein Informationsabend für alle Eltern findet am Dienstag, den 21. Februar, ab 20 Uhr in der Aula statt.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung zum Schulerkundungstag wird online erfolgen – die Links werden nach dem Infoabend hier veröffentlicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.