? Erfolg für MLS-Team bei “Jugend trainiert für Olympia”

Beim diesjährigen Basketballwettbewerb “Jugend trainiert für Olympia”holte die Mädchenmannschaft der MLS in der Wettkampfklasse IV den 1. Platz! Damit konnten sich Lilith Wegener, Frida Allmeroth, Mila Spät, Maaret Franz, Clara Striepecke, Jana Mann, Greta Katebini, Mattea Klingelhöfer, Christebel Okafor und Zoé Hill für den Regionalentscheid in Gießen im Februar 2020 qualifizieren.

 


Ein langer Wettkampftag stand bevor. Zu Beginn  des Turniers absolvierten die Spielerinnen einen Vielseitigkeitspacour, in dem Technik und Schnelligkeit entscheidend waren. Als schnellste Mannschaft konnte die Mannschaft mit jeweils 6 Punkten Vorsprung in die Spiele gegen die Mannschaften des Gymnasiums Philippinum und der Elisabethschule starten. Durch eine überragende und souveräne Mannschaftsleistung konnte die MLS alle Spielen für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf den Regionalentscheid und wünschen der Mädchenmannschaft WK IV viel Erfolg!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.