Die MLS sagt DANKE!

Auch in diesem Schuljahr haben die Jahrgänge 9 (im November) und Q1/Q2 (im Januar) ein Betriebspraktikum bzw. ein Hochschul- und Berufsorientierungspraktikum (kurz: Ho&Bo) absolviert. Vielfältige Eindrücke wurden gesammelt, wichtige Erfahrungen wurden gemacht und so mancher Grundstein für Berufs- und Studienentscheidungen wurde gelegt.
Wir möchten uns bei Frau Seim und ihrem Team von der Arbeitsagentur Marburg herzlich für die tatkräftige, geduldige und kompetente Unterstützung bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen Betrieben und Hochschulen, die unseren Schüler_innen ein Praktikum ermöglicht und ihnen so ein großes Stück auf Ihrem Weg vorangeholfen haben.
Aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf waren zahlreiche Betriebe am 9er-Praktikum, aber auch bei Ho&Bo beteiligt – und hier natürlich auch die Fachbereiche an den Hochschulen.

Danke!
Die PW-Jahrgangsteams der 9 und der Q1/Q2

Kommentare sind geschlossen