SOUNDKRAFT: MLS-Schüler rocken das SchoolJam-Regiofinale in Frankfurt

Die Band SOUNDKRAFT aus Marburg, die aus aktuellen und ehemaligen MLS-Schülern besteht, hat es beim Regiofinale des SchoolJam-Wettbewerbs am 28.02.2018 im angesagten Frankfurter Club “Das Bett” in die nächste Runde geschafft.

Das heißt, dass sie nun die Chance haben, über das Online-Voting, in die Endausscheidung zu kommen und einen Slot auf dem bekannten Hurricane-Festival zu gewinnen. Dort würden sie dann mit angesagten Acts wie den Artic Monkeys oder Billy Talent spielen. Nail, Noyan und Cem Benli plus Basser Fabian Grüner  (langjähriges Mitglied der MLS-Rock-AG) haben sowohl mit einem Cover von Royal Blood als auch mit der eigenen Nummer “Rise your Voice” sowohl das Publikum im gut gefüllten Club als auch die Profi-Jury überzeugen können. Wir drücken die Daumen fürs Voting. Die Links dorthin finden ihr hier: 

http://bit.ly/SchoolJam-PPV-Voting-2018

http://bit.ly/SchoolJam-Musikmesse-Voting-2018

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/schooljam-online-voting-2018.html

http://www.schooljam.de/online-voting-2018/

Von jedem Gerät darf einmal pro Tag auf der jeweiligen Website gevotet werden. Das heißt viermal am Tag von einem Gerät…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.