MLS-Pensionäre (OLD STAFF)

Wer wissen möchte, was die Pensionäre der MLS so treiben (und/oder sich ihnen anschließen will), der wende sich per Mail an:

oldstaff@mls-marburg.de

Ansprechpartner: manfred kionke

ACHTUNG Nächstes Treffen:

Mittwoch, den7. Juni 2017 um 15:30 Uhr

in der Schönemühle

Es grüßt Fritz Weibezahn

______________________________________________________________

Archiv der Treffen:

3. Mai 2017 um 15.30 Uhr in der Dammühle

Wir waren auf der Dammühle, hatten einen separaten Raum, leckeren gedeckten Apfelkuchen und eine gemütliche Atmosphäre. Einige rüstige Pensionäre waren mit diversen Reisezielen unterwegs ( oder anderweitig verhindert ), so daß sich die Teilnehmerzahl von den gewohnten 18 oder 19 oder 20 auf 9 reduzierte (2 Kolleginnen und 7 Kollegen).

5. April 2017 um 15:30 Uhr, Restaurant Spiegelslust

Gestern, am 5. April, waren wir 12 Kolleginnen und Kollegen im Restaurant Spiegelslust. Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag in typischer „hessischer bunter Reihe“ – an einem Tischende 7 Kollegen, am anderen Tischende 4 Kolleginnen ( und 1 Kollege). Wie immer gab es viel zu erzählen und viel zu lachen.

1. März 2017 um 15.30 Uhr, Café Klingelhöfer (Wiener Zimmer, diesmal wirklich)

4. Januar 2017 um 15.30 Uhr im Café Klingelhöfer

Wir waren 18/ 19 ? Kolleginnen und Kollegen bei unserem Treffen gestern im Café Klingelhöfer. Besonders konnten wir in unserem Kreis nach längerer Zeit Hans-Georg Kirklies begrüßen. Es war wieder ein netter Nachmittag , obwohl wir kurzfristig aus dem Wiener Zimmer gedrängt wurden von einer Konfirmandengruppe mit älteren Rechten. Es wurden zwei Bilder von dem MLS-Kollegium aus den 70er Jahren herumgereicht und das Fotobuch von 2016.

7. Dez. 2016 um 15.30 Uhr noch einmal im Spiegelslustcafé

2. November um 15:30 im Spiegelslustcafé

5. Oktober um 15.30 Uhr im Bückingsgarten ( am Schloß).

 7. September um 15.30 Uhr in der Dammmühle

6. Juli 2016 um 15.30 Uhrin der Schmelz-Mühle (Schmelz 3, 35457 Lollar)

1. Juni, um 15.30 Uhr im Café /Restaurant Kyffhäuser in Cölbe (am Goldberg 1)

4. Mai um 15.30 Uhr im Café Alte Schule in Unterrosphe

6. April  um 15.30 Uhrwieder im Café Klingelhöfer (Wiener  Zimmer)

3. Februar 2016 um 15.30 Uhr im Café/Restaurant Ahrens

2. Dezember 2015 um 15.30 Uhr im Spiegelslustcafé/-restaurant

1. Oktober 2014: Besuch der Firma Schneider (Optikmaschinenherstellung)
Mehr dazu: Pensionäre_2HJ__2014 (pdf)

Kommentare sind geschlossen