Regionalentscheid Basketball

Foto: Endl

Am 06. Februar starteten unsere Siegerinnen des Kreisentscheides Frida, Jana, Maaret, Marlene, Mila und Lillith mit Unterstützung von Dajana und Greta zum Regionalentscheid im Basketball nach Gießen-Wieseck.
Zuerst musste der Vielseitigkeitsparcours bewältigt werden. Diesen absolvierten die Spielerinnen zeitgleich mit dem Team des Gymnasiums Oberursel. Damit war eine gute Ausgangslage für den umkämpften Regionaltag geschaffen. Das erste Spiel gegen die Favoritinnen der TKS-Grünberg war wie vermutet schwer. Am Anfang konnten Frida, Jana, Maaret, Marlene, Mila, Lillith, Dajana und Greta gut gegen halten, mussten sich aber am Ende geschlagen geben. Nach einer Atempause spielten unsere Schülerinnen gegen den nächsten Favoriten, Oberursel. Leider wurde auch das Spiel gegen den späteren Sieger des Tages verloren.
Nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ gewannen die Spielerinnen der MLS das nächste Spiel gegen Singberg deutlich. So erfolgreich ging es dann auch gegen den Stadtsieger aus Gießen, sodass am Ende des Tages ein erfolgreicher dritter Platz für die MLS gewonnen wurde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.