Unterstufenparty

Nach alter Tradition wird die SV auch in diesem Jahr wieder eine Unterstufenparty veranstalten. Diese findet am Freitag, den 02. November statt. Es handelt sich um eine Kostümparty – ganz im Zeichen des Halloweenfestes.

Wir haben Räumlichkeiten im Haus der Jugend, Frankfurter Straße 21, im Marburger Südviertel organisiert. Der Eintritt beträgt 2 Euro. Eintrittskarten könnt ihr bei der Schülervertretung in den Pausen im Sv-raum vorbestellen, aber auch an der Abendkasse könnt ihr die Karten noch kaufen. Beginn ist um 19:30 Uhr; und Ende um 22 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Alle Schülerinnen und Schüler der fünften bis siebten Jahrgangsstufe sind herzlich eingeladen. Da Kreativität gewürdigt werden muss, werden die besten Kostüme und Verkleidungen von uns belohnt, die Sieger bekommen eine kleine Überraschung! Es gibt auch Klassenpreise.

Die Aufsicht über das Geschehen haben neben uns auch mehrere Lehrerinnen und Lehrer der Martin-Luther-Schule.

Wir hoffen natürlich auf ein „volles Haus“ und viele kreative Halloween-Kostüme!

Eure/Ihre SV

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.