Skifreizeit der 7. Klassen

Die 7. Klassen der Martin-Luther-Schule fuhren auch dieses Jahr wieder auf Skifreizeit in den Bregenzer Wald. Bevor es losging waren sich einige Schüler noch nicht sicher, ob sie sich freuen sollten oder nicht, aber nach der Woche im Bregenzer Wald bereute es keiner,  mitgefahren zu sein. Die Schüler wurden zum Skifahren, je nach Können, in verschiedene Gruppen eingeteilt, diese Gruppen wurden von den Lehrern geleitet. An einem Tag probierten die Schüler Skilanglauf aus, für einige war es das erste Mal. An den Abenden gab es verschiedene Aktivitäten, einen Spiele-Abend, eine Fackelwanderung und es ging zum Schlittenfahren. Zum Abschluss gab es noch einen Disco-Abend, der bei den Schülern sehr gut ankam. Alles in einem war es eine gelungene Skifreizeit und wir empfehlen es allen zukünftigen siebenern weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.